Anzeige
Promiflash Logo
Abschied mit Hindernissen: "Girls"-Marnie will wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied mit Hindernissen: "Girls"-Marnie will weg

27. Sep. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Als Marnie Michaels in Girls hat sie ihren großen Durchbruch gefeiert und sich die Liebe der Fans erspielt. Doch eben diese Fan-Liebe könnte jetzt auf eine harte Probe gestellt werden: Allison Williams (26) soll nämlich planen, die Erfolgsserie zu verlassen.

Schon vor längerer Zeit hat die Schauspielerin verlauten lassen, dass sie nicht als Marnie alt werden und noch viele andere Rollen ausprobieren möchte, bevor sie sich irgendwann ganz auf die Gründung ihrer eigenen Familie konzentriert. Nun scheint tatsächlich der Zeitpunkt des Abschieds gekommen zu sein. "Allison erzählt ihren Freunden, dass die vierte Staffel ihre letzte sein werde", verriet ein Insider gegenüber dem OK! Magazine. Da gibt es nur ein Problem: die Schöpferin der Serie, Lena Dunham (28). Allison soll sich nicht so recht trauen, ihr reinen Wein einzuschenken. Oh, oh, da sollte sie sich aber wohl beeilen, bevor Lena es von anderer Seite erfährt.

Ihr seid echte "Girls"-Experten? Hier könnt ihr es beweisen:

Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly HouseGetty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de