Allison Williams (26) feiert zurzeit enorme Erfolge mit der Serie Girls. Doch neben ihrer Rolle als Marnie Michaels will sie auf jeden Fall noch in andere Charaktere schlüpfen, bevor sie sich dann für die Familiengründung zur Ruhe setzen will.

In "Girls" spielt sie eine zielstrebige etwas verklemmte Mitzwanzigerin, aber Allison kann und will mehr. "Ich will einen Bösewicht spielen. Ich will eine romantische Heldin spielen. Ich will jemanden auf Heroin spielen. Es gibt nichts, das ich nicht spielen will. Ich will irgendwann auch mal einen Mann spielen. Ich werde 45 Kilo zunehmen, meine Haare abschneiden, ich werde alles tun. Diese Äußerlichkeiten bedeuten mir nichts", erklärte die 26-Jährige im Interview mit der amerikanischen Glamour.

Aber irgendwann will sie sich auch zurückziehen, das hat sie schon jetzt geplant: "Mein Ziel ist eine Karriere, die ich beenden kann, um Mutter zu werden. Ich wäre liebend gern eine Mutter, die ihre Kinder nicht mit in ihren Wohnwagen am Set nehmen muss." Vorher hat sie allerdings noch viele Rollen, die sie ganz in Ruhe abarbeiten kann.

Wie gut kennt ihr euch in der Erfolgs-Serie "Girls" aus? Findet es in unserem Quiz heraus!

WENN
Lena Dunham in Los AngelesFrederick M. Brown/Getty Images
Lena Dunham in Los Angeles
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de