Promiflash Logo
Promi-Boxen 2014: Melanie Müller holt den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Boxen 2014: Melanie Müller holt den Sieg!

27. Sep. 2014, 20:51 - Promiflash Redaktion

Schon beim Betreten des Box-Rings wurde eines deutlich: Melanie Müller (26) und Jordan Carver (31) konnten mit ihren männlichen Promi-Kollegen auf jeden Fall mithalten - denn neben Jan Kralitschka (38) & Co. konnten auch die beiden Damen mit extremen Muckis beeindrucken. "Ich war nie besser in shape", konnte Jordan im Einspieler von ProSieben da völlig selbstbewusst über sich feststellen. Am Ende hatte Melanie ihre Muskeln aber etwas besser unter Kontrolle und ging als Siegerin im Duell der weiblichen Promis aus dem Ring.

"Wird bestimmt lustig, uns beiden Silikon-Mäuschen zuzusehen. Das wollt ihr doch, oder?", kommentierte Melanie ihren Kampf mit Jordan zuvor gegenüber Promiflash. Doch als die erste Runde im Kampf der "Silikon-Mäuschen" eingeläutet wurde, war Schluss mit lustig! Die Mienen von Melanie Müller und Jordan Carver hatten wirklich nichts von dem Zahnpastalächeln, das die Frauen für gewöhnlich auf einem Red-Carpet-Event aufsetzen. "Beide völlig fertig", war Kommentator Frank Buschmann (49) vom Einsatz der beiden Frauen mehr als begeistert. Während Jordan in der ersten Runde gleich alles gab und für Axel Schulz (45) und Frank Buschmann vorne lag, holte Melanie schnell auf. "Du gewinnst das Ding", war sich ihr Trainer kurz vor der vierten Runde da schon sicher. Damit behielt er recht!

Zur Feier der Siegerin der diesjährigen Promi-Boxen-Runde gibt es hier sieben Fragen, die ab heute wirklich jeder Zeitgenosse auswendig beantworten können sollte:

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de