Promiflash Logo
Sugar Bear: Betrog er Mama June mit 21-Jähriger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sugar Bear: Betrog er Mama June mit 21-Jähriger?

27. Sep. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Das Traumpaar des amerikanischen Reality-TVs June Shannon (34) und Mike Thompson, alias Mama June und Sugar Bear, trennen sich gerade. Angeblich soll Mike seine Frau hintergangen haben - er streitet es bis dato jedoch ab.

Jetzt hat TMZ aber neue pikante Details an Tageslicht befördert und die dürften dem abtrünnigen Ehemann überhaupt nicht passen. Noch bevor Mama June ihn aus dem gemeinsamen Haus in McIntyre, Georgia, warf, soll Sugar Bear ausgelassen gefeiert haben - mit einer 21-jährigen Schönheit. In einer Bar trafen sich die Zwei zu ihrer Geburtstagsparty und ließen es laut Zeugen ziemlich krachen. Ein herber Schlag für Mama June, die zu der Zeit von dem Skandal noch nichts ahnte. Als dann aber Sugar Bears nächtliche Betätigungen an Tageslicht kamen, zog June sofort die Reißleine.

Die neuesten Schlagzeilen dürften sie demnach ein weiteres Mal schockieren. Wie es mit den Eheleuten weitergeht, ist bislang noch unklar. Geplant ist aber wohl, dass Sugar Bear trotz allem Teil der gemeinsamen Reality-Show bleiben soll.

June Shannon bei den Glaad Media Awards
Getty Images
June Shannon bei den Glaad Media Awards
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de