Bei der Casting-Show Das Supertalent sucht Guido Maria Kretschmer (49) zurzeit als Jury-Mitglied nach dem nächsten Superstar. Privat hat der Mode-Designer bereits seinen Favoriten gefunden: Seit Anfang 2012 ist er mit dem Maler Frank Mutters verheiratet. Das hält Guido aber nicht davon ab, auch ein wenig fremd zu schwärmen.

Denn bei einem speziellen Star würde der Promi Shopping Queen-Moderator weiche Knie bekommen, wenn er diesen in Unterwäsche sähe: "Ricky Martin würde ich nehmen. Ich finde den süß." Bahnt sich da etwa ernsthafte Konkurrenz für Ehemann Frank an? Doch Guido relativiert gleich im Anschluss und sorgt für Harmonie im trauten Heim: "Ich habe schon so viele in Unterwäsche gesehen, dass ich sage: ‘Nein, vielen Dank, mir reicht es’." Da können ja alle wieder beruhigt sein.

Was Guido sonst noch zu Ricky Martin (42) in Unterwäsche und zur kleinen Schwärmerei zu sagen hat, könnt ihr euch hier in unserer "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Thomas Lohnes / Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Lena Gercke, Model
Simon Hofmann / Getty Images
Lena Gercke, Model
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei dem Rosenball 2014
Clemens Bilan/ Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer bei dem Rosenball 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de