Blake Lively: "Ich sehe aus wie eine Kartoffel!"

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
28. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Groß, schlank, Wallemähne - so könnte man Blake Livelys (27) Aussehen in drei Worten zusammenfassen. Drei Worte, die für sich allein gesehen schon Neid erregen können. Doch die Schöne selbst fühlt sich mitunter gar nicht wohl in ihrer Haut. Da vergleicht sie sich sogar mal mit knolligem Gemüse.

Anzeige
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images

Wohl viele werden die Meinung vertreten, dass Blake einfach alles tragen könne, die Schauspielerin selbst ist allerdings nicht der Ansicht. "Da gibt es Dinge, die ich an Kate Moss sehe und bei denen ich denke: 'Ich muss das haben', aber wenn ich sie anprobiere, sehe ich aus wie eine Kartoffel", erklärte die Blondine im Interview mit dem People Magazine. Aber sie geht noch weiter: "Ohne Hüftgürtel sehe ich aus, als würde ich Tiere verstecken, wissen Sie? Ich sehe einfach sofort aus wie der Laderaum eines Flugzeugs."

Anzeige
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images

Oha, da scheint aber jemand wirklich verzweifelt zu sein. Vielleicht kann ja Ehemann Ryan Reynolds (37) Abhilfe schaffen. Der soll ohnehin den besseren Geschmack haben.

Anzeige
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Was es sonst noch so an witzigen Fakten zu Blake Lively zu wissen gilt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil