Sieben von elf Damen sind nach dem ersten Tag noch in der Auswahl zur Traumfrau bei Kay One - Prinzessin gesucht. Doch auch mit weniger Mädels hat der Rapper auf der Suche nach der Frau fürs Leben genug zu tun. Vor allem, wenn eine der Ladys so viel Aufmerksamkeit braucht wie drei!

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es mehr zur Show von Kay One:

Mitten im romantischen Bootsdate mit der blonden Sarah ereilt Kay One (30) ein Alarmanruf aus der Homebase. Kandidatin Tracy scheint kurz davor zu sein, die Sendung hinzuschmeißen und damit den Kampf um den süßen Singlemann aufzugeben! Voller Sorge bricht Kay One sein Date ab und eilt zurück in die Villa. Dort findet er die Reiseverkehrskauffrau aus Berlin, aufgelöst in einem Heulkrampf. Natürlich kümmert sich Prinz Kay One sofort um die holde Maid in Not, doch die lässt ihn erst einmal zappeln. Für die versetzte Sarah bleibt nur Ernüchterung und eine halbvolle Flasche Schampus vom Date.

Ob es Tracy wirklich richtig schlecht ging, wird zumindest von den Konkurrentinnen angezweifelt. Die sind sich sicher, dass die schöne Berlinerin falsch ist und alles nur gespielt hat. Doch die will erst am Abend des zweiten Tages entscheiden, ob sie wirklich geht oder doch noch weiterhin Prinzessin an Kay Ones Seite werden möchte. Letztendlich entschied sie sich für die Show.

[Folge nicht gefunden]
RTL II
RTL II
Kay OneRTL II
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de