Seit heute sucht Kay One (30) im Fernsehen auf RTL II die große Liebe und hat für sein Format Kay One - Prinzessin gesucht elf Schönheiten aus ganz Deutschland nach Mallorca eingeladen. Dass er relativ genaue Vorstellungen hat, wie seine Traumfrau aussehen soll, zeigt der Rapper von Anfang an. Denn anstatt auf Kuschelkurs mit den Beautys zu gehen, schmeißt er direkt zwei der Damen wieder raus!

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, was Kay One im Vorfeld zu seiner Show zu berichten hatte:

Nur ein Schlückchen Sekt und ein kurzes Speeddate lang blieb den Kandidatinnen nach ihrer Ankunft in der 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca Zeit, sich und ihre Vorzüge bei Kay One beliebt zu machen. Doch dem 30-Jährigen wird schnell klar, dass er mit zwei der Schönen trotz balearischer Hitze nicht warm werden wird. Die Teilnehmerinnen sind schockiert, als Kay One ihnen verkündet, dass schon jetzt ein paar von ihnen gehen müssen. Ohne langes Geplänkel schmeißt der Rapper dann auch die ersten beiden Damen raus: Es trifft Marina und Virginia, die enttäuscht sofort die Luxusherberge verlassen müssen.

Auch wenn das hart ist: Der Rapper weiß eben genau, was er will! Für ihn ist es wichtig, dass eine Frau nicht nur gut aussieht. Sie muss auch Humor, Treue und Zuverlässigkeit besitzen und dann auch noch seinen Eltern gefallen! Und das, war ihm schnell klar, ist bei mindestens vier der Girls nicht der Fall.

Der Schock über den kurzen Prozess sitzt auch bei den verbliebenen Neun erst mal tief - aber auch nur solange, bis es gilt, in die schmucke Villa einzuziehen und die Betten zu verteilen. Doch die Girls wiegen sich zu Unrecht in Sicherheit. Denn bei der abendlichen Poolparty merkt der Traumprinz, dass sich einige Kandidatinnen nicht so sehr für ihn ins Zeug legen, wie er es sich wünscht. Die logische Konsequenz: Kay One macht erneut kurzen Prozess und wirft zwei weitere Damen raus. Diesmal trifft es Belinda und Emily.

[Folge nicht gefunden]
Kay OneRTL II
Kay One
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de