Monatelang sorgte Amanda Bynes (28) beinahe täglich mit neuen Schock-Bildern und schlimmen Nachrichten für Schlagzeilen, schließlich schien sie endgültig die Kontrolle über ihr Leben verloren zu haben. Zuletzt erweckte sie jedoch den Eindruck, doch noch einmal die Kurve gekriegt zu haben, immer öfter sah man sie wieder in der Öffentlichkeit und dabei machte Amanda tatsächlich auch einen gesunden und frischen Eindruck. Doch war das alles nur Fassade? Denn jetzt wurde Amanda tatsächlich erneut verhaftet!

Wie TMZ berichtet, wurde die Schauspielerin bereits am Sonntag bei einer Autofahrt von der Polizei in Los Angeles angehalten. Mitten in der Nacht wurde Amanda dann in Gewahrsam genommen, da ihr Verhalten auffällig gewesen sei. Angeblich habe sie sogar unter Einfluss eines Aufputschmittels gestanden und das Revier nur gegen eine Kaution von 15.000 Dollar verlassen können. Ein Drogentest soll nun Klarheit schaffen und zeigen, unter welchen Mitteln Amanda genau stand.

Was der Vorfall für Amanda bedeutet, kann nur spekuliert werden. Folgen wird der Vorfall aber auf jeden Fall haben, schließlich wurde sie erst Anfang des Jahres zu drei Jahren Bewährung verurteilt.

Amanda BynesDave Kotinsky/Getty Images
Amanda Bynes
Twitter/amandabynes
Amanda BynesSplash News
Amanda Bynes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de