Dass sich George Clooney (53) und seine Amal Alamuddin (36) wirklich lieben, haben sie am vergangenen Wochenende mit ihrer Hochzeit bewiesen. In Venedig haben sich die beiden in Anwesenheit ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Unter ihnen war natürlich auch Amals Mutter Bria, die mit dem Ehemann ihrer Tochter mehr als zufrieden ist.

Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift People erzählte Bria von der Heirat ihrer Tochter und geriet vor allem bei George ins Schwärmen. "Die Hochzeit war so besonders, es war legendär. An diese drei Tage - die Freunde, die Familie, die Atmosphäre, einfach alles - werde ich den Rest meines Lebens denken", so die Brautmutter. "George und Amal versprühten die ganze Nacht Liebe", erzählte sie weiter.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wer alles unter den prominenten Gästen war, die Brias Rede lauschen durften.

Wie es sich für eine Hochzeit aber gehört, wurden an diesem besonderen Tag auch Reden auf das Brautpaar gehalten. Bria erinnerte sich noch ganz genau daran, was sie zu George sagte: "Ich habe gesagt: 'George, wir lieben dich von ganzem Herzen. Wir genießen deinen Charme, deinen Witz, die klugen Gespräche und deine Großzügigkeit. Du bist einfach perfekt.'"

George Clooney und Amal AlamuddinANDREAS SOLARO/Getty Images
George Clooney und Amal Alamuddin
Amal Alamuddin und George Clooney während in Hochzeit in VenedigPIERRE TEYSSOT/AFP/Getty Images
Amal Alamuddin und George Clooney während in Hochzeit in Venedig
George Clooney und Amal AlamuddinGetty Images
George Clooney und Amal Alamuddin
Amal und George Clooney bei ihrer HochzeitFacebook / People Magazine
Amal und George Clooney bei ihrer Hochzeit
George ClooneyANDREAS SOLARO/Getty Images
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de