Als fieser Büro-Tyrann Stromberg trieb Christoph Maria Herbst (48) seine Mitmenschen jahrelang in den Wahnsinn. Als Privatmann liebt es der Schauspieler viel friedlicher und gesünder. Er geht oft laufen und ernährt sich seit mehr als einem Jahr vegan. Ein Lebenswandel, der sich bei ihm bemerkbar macht!

Im Interview mit Promiflash erzählt Christoph Maria Herbst, dass er privat keinem Tier ein Haar krümmt: "Diese Küche, die vegane Küche ist auf einmal viel bunter, als sich einfach so ein Steak in die Pfanne zu hauen und sich einen halben Liter Soße drüber zu machen. Man kommt auf einmal auf ganz neue Gedanken, kriegt ganz neuen frischen Input, und das ist super!" Sein neuer Lebensstil tut dem einstigen Büro-Miesepeter sichtlich gut - neuerdings wirkt er merklich schlanker. Dabei stand die Figur dabei gar nicht im Mittelpunkt, so Christoph: "Das Abnehmen war jetzt nicht so das Hauptthema, aber ich fühle mich seitdem tatsächlich besser. Ich fühle mich irgendwie lebendiger, energievoller, es macht mehr Spaß einfach."

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie begeistert Christoph Maria Herbst von seinem gewandelten Ernährungsstil ist, dann schaut doch hier rein:

Das Team des Kultfilms "Neues vom Wixxer"Theo Klein/Getty Images
Das Team des Kultfilms "Neues vom Wixxer"
Der Cast von "Fack ju Göhte 3"Andreas Rentz/Getty Images
Der Cast von "Fack ju Göhte 3"
Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017Chris Jackson/Getty Images for IWC
Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de