Schon mit 15 Jahren modelte sie für die Vogue, in "Hart of Dixie" spielt sie die allzeit perfekte Südstaatenschönheit und das Magazin Glamour wählte sie nach 2013 just erneut zur "Sexiest Actress Alive" - kein Zweifel, Jaime King (35) ist derzeit eine der schönsten Frauen im Entertainment-Business. Da mag man kaum glauben, dass die 35-Jährige tatsächlich ab und an mit sich selbst hadert!

"Es passiert so schnell, dass man sich in dieser Illusion verliert, aus der diese gesamte Branche besteht, dass man sich in seinen Komplexen verrennt", verriet die Schauspielerin und Mutter eines Sohnes der Zeitschrift Vegas am Rande eines Fotoshootings. Doch seit der Geburt von James Knight Newman im vergangenen Jahr nimmt die Aktrice all ihre Selbstzweifel gelassener: "Ich schaue James an und erinnere mich wieder daran, dass morgen ja ein neuer Tag ist."

Dass sich bei Jaime alles um ihr Kind dreht, zeigt sich auch in ihrer Freizeitgestaltung. Heutzutage hänge sie nämlich am liebsten mit ihrem Mann Kyle Newman (38) und dem gemeinsamen Sohn zu Hause ab: "Wenn du ein Kind hast, wird dir klar, dass das alles ist, was wirklich wichtig ist."

Jaime scheint inzwischen also rundum glücklich zu sein. Doch das war auch schon mal anders. Mehr über die Schattenseiten im Leben des Hollywoodstars erfahrt ihr hier im Quiz:

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de