Anzeige
Promiflash Logo
Swingende Lady GaGa: So begeistert ist CherGetty ImagesZur Bildergalerie

Swingende Lady GaGa: So begeistert ist Cher

1. Okt. 2014, 14:14 - Promiflash

Seit wenigen Wochen ist Lady GaGa (28) mal völlig anders zu hören: Auf ihrem neuen Album "Cheek to Cheek" swingt sie mit Jazz-Legende Tony Bennett (88), was das Zeug hält! Mal ganz andere Töne erklingen da von der einstigen "Pokerface"-Popröhre. Fast schon weiche, samtige Sounds werden da von der GaGa laut. Und das begeistert nun sogar eine berühmte Gesangskollegin, nämlich keine Geringere als Cher (68)!

Die postete jetzt per Twitter ihre Begeisterung über die so ungewohnten Klänge von Lady GaGa: "Hey, hört euch ‘Cheek to Cheek’ an! Das ist wirklich ein außergewöhnliches Werk und mehr als einzigartig! Hört mit einem offenen Geist und offenen Ohren zu, und ihr werdet es nicht bereuen." Na, wenn das nicht ein Riesen-Lob von der einstigen Duett-Partnerin ist!

Wenn ihr auch hören wollt, was die Grande Dame des Pop, Cher, so an ihrer jüngeren Kollegin begeistert, und warum Lady GaGa mit ihrer Wandlung so happy ist, dann seht und hört hier selbst:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de