Er ist für seine neue Rolle bei GZSZ gerade erst nach Berlin gezogen. Klar, dass er da noch gut einen Stadtführer gebrauchen könnte. Aber einen Flirtführer - hat so ein schnuckeliger Typ wie Felix van Deventer (18) das wirklich nötig? Doch so ein paar Tipps können ja eigentlich nie schaden und so hat sich der Jung-Schauspieler mal mit einem Kamerateam auf den Weg gemacht, um sich einige nützliche Ratschläge einzuholen.

Bevor Felix andere Personen nach ihren Tipps gefragt hat, wollte er jedoch noch seine eigenen Flirtqualitäten austesten und zeigte dabei durchaus Unterhaltungswert. In dem Video, das auf der GZSZ-Homepage von RTL zu sehen ist, fällt er nämlich gleich mal mit der Tür ins Haus und fragt eine süße Blondine, die ihm über den Weg läuft: "Findest du mich attraktiv? Hast du einen Freund?" Etwas Small Talk-erprobter stellt er sich dann aber doch an, als er im nächsten Anlauf gleich zwei Mädels anflirtet. Nach kurzem Wortwechsel findet er nämlich heraus, dass er mit gekonnten Tanzeinlagen im Club durchaus Chancen hätte, bei ihnen zu landen. Besonders süß: Mitten im Park fangen die drei gleich mal an zu tanzen.

Und so kommt Felix auf den Trichter: Vielleicht ist es doch ganz geschickt, die Personen nach ihrer Meinung, zu fragen, die es wissen sollten, nämlich Pärchen und andere Mädchen. So erfährt er am Ende auch, was er stets beachten sollte: immer nett und freundlich sein und niemals zu aufdringlich. Vielleicht hilft ihm das ja auch als Jonas, um sich endgültig in das Herz von Mieze (Franziska van der Heide, 22) zu spielen?

Ihr wärt auch ein super Guide für Felix, weil ihr euch bestens im GZSZ-Kiez auskennt? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:

Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van Deventer und Franziska van der HeideRTL
Felix van Deventer und Franziska van der Heide


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de