Felix van Deventer (18), so heißt es, das neue Gesicht am Soap-Himmel der GZSZ-Welt. Ab heute ist der gerade einmal 18-jährige Jungspund im TV zu sehen. Für diesen Traum ließ er sogar vorerst die Abiturprüfungen sausen. Jetzt ist der gebürtige Hamburger also in Berlin angekommen - ein leichter Abschied von Zuhause war es trotz Vorfreude nicht.

Denn wenn die Kinder groß werden, ausziehen und dann in einer der beliebtesten Serien, die Deutschlands TV-Landschaft zu bieten hat, in die Rolle eines gewissen Jonas Seefeld schlüpfen, ist die Trennungswehmut bei Mama natürlich groß. "Da ist natürlich auch ein Schmerz, wenn das letzte Kind nach Berlin geht. Die Verabschiedung war schon sehr traurig", so Felix gegenüber RTL. Aber immerhin ist der Darsteller jetzt volljährig und da muss nun einmal über kurz oder lang die eigene Bude her, die der charmante Jüngling mit Mädchenschwarm-Potenzial nun auch endlich gefunden hat. Nur jemanden, der ihn ein bisschen in der Landeshauptstadt und Umgebung herumführt, sucht er noch: "Es wäre gut, wenn mir jemand alles zeigen könnte." Na, da werden sich die Damen wohl nicht allzu lange bitten lassen...

Freut ihr euch auf den neuen Felix nach dem Abgang von Felix von Jascheroff (31)? Damit ihr noch ein wenig in Erinnerung schwelgen könnt, gibt es hier ein Quiz über den John Bachmann-Mimen:

Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van DeventerRolf Baumgartner
Felix van Deventer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de