Promiflash Logo
Krankenhaus-Selfie: Was ist mit Verena Kerth los?Getty Images / Hannes MagerstaedtZur Bildergalerie

Krankenhaus-Selfie: Was ist mit Verena Kerth los?

3. Okt. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Ohohoh, was ist denn da passiert? Verena Kerth (33) postete heute ein Foto aus dem Krankenhaus. Zu sehen ist die Moderatorin im Krankenhaushemdchen, das sie neckisch über die rechte Schulter hängen lässt. Sorgen muss man sich scheinbar nicht machen, denn Verena formt mit ihren Fingern ein Peace-Zeichen und verzieht das Gesicht zu einem Duckface.

Doch wieso ist sie denn nun im Krankenhaus - bekam ihr etwa das diesjährige Oktoberfest, auf dem man sie noch vor Kurzem sah, nicht? Auf Facebook klärt sie die Situation auf: "Liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Ich bin jetzt mal ein paar Tage hier! Hätte ich den Fuß doch besser mal geschont! OP gut verlaufen und bald stöckel ich auch wieder durch die Gegend!"

Also alles halb so wild, doch das Tanzbein wird Verena in nächster Zeit wohl erst einmal nicht mehr schwingen. Wir wünschen: Gute Besserung und freuen uns schon, die Gute bald wieder munter durch die Gegend stöckeln zu sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de