Kristen Bell (34) scheint es momentan kaum besser gehen zu können. Nachdem sie erst vor einem Jahr Töchterchen Lincoln (1) auf die Welt gebracht hatte, ist sie nun zum zweiten Mal schwanger und zeigt sich mittlerweile auch schon mit einer beachtlichen Babykugel.

Auf einer aktuellen Filmpremiere ließ sich auch Kristen blicken, flanierte über den roten Teppich und posierte für die Fotografen. Dabei fiel natürlich eins auf: ihre Körpermitte. Stolz drehte sich die baldige Zweifach-Mama ins Profil, damit auch wirklich jeder ihre Kugel betrachten konnte.

Doch an diesem Abend war die Schauspielerin nicht allein unterwegs - ihr Mann Dax Shepard (39) begleitete seinen Schatz. Dabei zeigten sich die beiden unheimlich verliebt. Sie strahlten sich an und ließen so die ganze Welt an ihrem Liebes- und Familienglück teilhaben.

Ihr findet Kristen und ihren Babybauch einfach nur bezaubernd, weil ihr absolute Fans seid? Dann macht unser Quiz und findet heraus, was ihr alles über sie wisst!

Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globe Awards 2019
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de