Anzeige
Promiflash Logo
Thore vernarrt in Jana: Heute Nacht ist sie meine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore vernarrt in Jana: Heute Nacht ist sie meine!

3. Okt. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Der deutsche Fernsehpreis sorgte mal wieder für viel Prominenz auf dem roten Teppich und natürlich schmissen sich die deutschen Stars so richtig in Schale. Natürlich auch Jana Julie Kilka (27), die allerdings so einige Probleme mit ihrem bezaubernden Kleid hatte.

Im Interview erklärt sie Promiflash, dass ihr Freund Thore Schölermann (30) ihr eigentlich ins Outfit helfen sollte. Jedoch schaffte der es nicht pünktlich zu ihr: "Er musste aber noch arbeiten und ich komme in dieses Kleid nicht alleine rein. Das war ein ziemlich großes Problem, man kriegt es nicht alleine zu. Ich habe fast eine halbe Stunde versucht, es alleine hinzukriegen. Ich habe schon akrobatische Kunststücke vollführt, dann ging es aber nicht." Natürlich hat Jana jedoch noch einen Retter gefunden und strahlt: "Im Endeffekt hat mir der ganz liebe Taxifahrer den Abend gerettet, er hat mich in dieses Kleid gepellt. Der Taxifahrer ist mein Held des Abends."

Was Thore dazu wohl sagt? Wir haben mal nachgefragt und der Moderator beweist Humor. Zwar kann er kaum glauben, dass ein fremder Taxifahrer seiner Freundin das Kleid geschlossen hat, stellt aber dann klar: "Heute Nacht ist sie wieder meine!" Oha, das ist doch mal eine klare Ansage.

Ihr seid Fans der beiden Stars und der Serie, in der sie sich kennengelernt haben? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Verbotene Liebe-Quiz!

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de