3 Jahre solo: Darum findet James Franco keine Frau

Lana Del ReyBriquet-Hahn-Marechal/Abaca Pres
4. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Er ist einer der begehrtesten Hollywood-Junggesellen, da erscheint es nur schwer verständlich, weshalb James Franco (36) einfach keine Frau findet. Noch erstaunlicher ist aber wohl der Grund für sein langes Single-Dasein: Der Schauspieler ist einfach zu schüchtern.

Anzeige
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images

Seit seine Beziehung mit Ahna O'Reilly im Jahr 2011 in die Brüche ging, ist James solo und er selbst weiß auch ganz genau, woran das liegt: "Ich war schon immer ziemlich schüchtern, wenn ich Frauen traf", gab er im Interview mit dem Loaded Magazine zu. Im Laufe der Jahre habe er dieses Problem aber zumindest teilweise ablegen können: "Ich bin besser darin geworden, ganz gemütlich mit einer Person zu reden, die ich das erste Mal treffe." Er habe gelernt, dass man manchmal vielleicht etwas besorgt sein müsse, aber dass das in der Regel auch alles ganz natürlich sei.

Anzeige
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images

Wahres Wort. Wer kennt denn nicht dieses aufgeregte Kribbeln bei einem ersten Treffen? Aber diese Stufe scheint er zumindest auf dem Weg zu Lana Del Rey (29) erfolgreich hinter sich gelassen zu haben. Es wird ja schon länger gemunkelt, dass die Sängerin möglicherweise sein Single-Dasein beendet.

Anzeige
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images

Solange James Franco mit seiner Schüchternheit kämpft, könnt ihr euch hier durch dieses Quiz zu seiner Person kämpfen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil