Promiflash Logo
So lässig schmusen Lana Del Rey & James FrancoBriquet-Hahn-Marechal/Abaca PresZur Bildergalerie

So lässig schmusen Lana Del Rey & James Franco

19. Sep. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) ist mittlerweile fast mehr für seine Selfies bekannt als für seine Filme. Regelmäßig lichtet er sich selbst ab - aber auch mit anderen Stars zeigt er sich hin und wieder gerne. Eine seiner Lieblingspersonen auf gemeinsamen Fotos ist Lana Del Rey (29). Schon auf mehreren Schnappschüssen waren die Sängerin und der Schauspieler zusammen zu sehen. Nun kam ein ganz aktuelles Pic zum Vorschein, das die Gerüchteküche brodeln lässt.

Die bisherigen Bilder sorgten schon für wilde Spekulationen, wirkten die zwei doch sehr vertraut auf diesen. Das neueste lud James bei Instagram hoch und beschrieb seine Fotopartnerin im Post als sein "Coney Island Baby". Genau an diesem Ort ist das Foto entstanden. Lässig sitzen sie nebeneinander auf einer Bank und sind sich dabei sehr nahe. Er wirkt wie der coole Checker mit seiner neuen Glatze und der schwarzen Lederjacke, Lana hingegen ist anmutig wie immer. Na, ob das nur Freundschaft ist?

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de