Nur wem man wirklich vertraut, in dessen Nähe kann man auch beruhigt schlafen, so heißt es gemeinhin. Da braucht sich Hilary Duff (27) über fehlende Zuneigung ihres Sohnes Luca Comrie (2) wohl keine Sorgen zu machen. Der beweist nämlich genau dieses tiefe Vertrauen in seine Mutter, und zwar auf besonders kuschelige Art und Weise.

Er schlummert tief und fest, gibt sich vollends seinen Träumen hin und lehnt sich völlig vertrauensselig an die verlässliche, warme Schulter seiner fürsorglichen Mutter. Sie bleibt still sitzen, um ihren Kleinen nicht aufzuwecken, hält ihn beschützend im Arm und lächelt mit dem glückseligen Blick einer zufriedenen Mutter in die Kamera. So präsentieren sich die Blondine und ihr zweijähriger Spross auf dem neuesten Schnappschuss, den sie auf Instagram mit dem Rest der Welt teilte. Gibt es einen schöneren Weg, sein Vertrauen zum Ausdruck zu bringen?

Vor Kurzem gab Hilary noch bekannt, dass Luca ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt habe. In solchen Momenten wie diesem wird sie wohl wissen, warum.

Jetzt ist aber euer Wissen gefragt. Wie gut es um eure Kenntnisse über Hilarys Schauspielkarriere bestellt ist, könnt ihr hier auf den Prüfstand stellen:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de