Mit seinem eigenwilligen Charme, seiner unvergleichlichen Stimme und Texten, die vielen Menschen aus der Seele sprachen, überrannte Der Graf mit seiner Band Unheilig in den letzten Jahren förmlich die Musikwelt. Die Belohnung dafür waren unzählige Preise und stets volle Hallen, doch all der Ruhm hat wie immer auch seine Schattenseiten. Die scheint der Sänger nun satt zu haben, denn er verkündet jetzt sein musikalisches Karriere-Aus!

Für seine Fans ist es ein großer Schock, abgesehen von seinem engen Umfeld hat wohl niemand mit diesem Schritt gerechnet. Auf der Unheilig-Website verkündet der Musiker seine Entscheidung, sich zurückziehen zu wollen und erklärt die Gründe. "Es ist Zeit für mich, dass ich meiner Familie einen Teil des Glücks zurückgeben möchte, welches ich durch sie erleben durfte." Zu oft mussten seine Liebsten zugunsten seiner Karriere zurückstecken und das soll nun ein Ende haben. Doch so plötzlich wie diese Nachricht kommt, will sich Der Graf nicht verschwinden. "Der letzte Vorhang wird erst dann fallen, wenn wir uns alle gebührend voneinander verabschiedet haben." So können sich die Fans zumindest noch auf ein letztes Album und vielleicht auch auf damit verbundene Konzerte freuen.

UnheiligWENN
Unheilig
Der Graf von UnheiligWENN
Der Graf von Unheilig
UnheiligFacebook/ Unheilig
Unheilig
UnheiligPromiflash
Unheilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de