Promiflash Logo
GZSZ-Girls mit Föhn-Waffe! Bewerbung für Cobra 11?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Girls mit Föhn-Waffe! Bewerbung für Cobra 11?

6. Okt. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Am Set von GZSZ scheint es öfter mal ziemlich lustig zuzugehen. Viele Schauspieler verstehen sich auch privat ziemlich gut. So ist es nicht allzu verwunderlich, dass die Kollegen ihre Pausen für kleine Späßchen nutzen.

So geschehen auch bei Iris Mareike Steen (22), der GZSZ-Lilly, und Anne Menden (29) - sie spielt in der Serie Emily Höfer. "In unseren Drehpausen machen Anne und ich immer sehr sinnvolle Dinge", kommentierte Iris jetzt ein von ihr gepostetes Foto auf Facebook. Darauf zu sehen: Iris und Anne posieren Rücken an Rücken, beide haben einen Föhn in der Hand. Und zwar so, also würde es sich hier nicht um Haartrockner, sondern um Waffen handeln. Irgendwie erinnert das Bild sogar an die Serien-Fotos von Alarm für Cobra 11.

Alles ein Zufall? Erst vor Kurzem ließ Anne Menden gegenüber RTL verlauten, sie wünsche sich "Eine Serien übergreifende Geschichte mit 'Cobra 11", Verfolgungsjagden und so..." Wer weiß, vielleicht lassen sich die Autoren ja von diesem Bild ein bisschen inspirieren.

Ihr seid große GZSZ-Fans? Dann testet doch euer Wissen im Quiz.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de