Promiflash Logo
Die perfekte Liebe? Das sagt Anna über MarvinLennart Preiss/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Die perfekte Liebe? Das sagt Anna über Marvin

7. Okt. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Für viele Zuschauer war es eine große Überraschung, als bekannt wurde, dass Die Bachelorette und ihr Auserwählter tatsächlich auch nach der Sendung ein Paar sind. Denn im Vergleich zu ihren Vorgängern bleibt der Beziehungsstatus der beiden aktuell. Anna (26) und ihr Marvin (26) sind total verliebt und zeigen das auch gerne in der Öffentlichkeit. Trotz der vertrauten Auftritte der beiden Hand in Hand bleiben einige Zweifler - ist diese Liebe wirklich echt?

"Das, was ich für Marvin fühle, das habe ich noch nie gefühlt", erklärt Anna im Interview mit Prominent. Auch sie hat schon von vielen gehört, dass ihre Liebe zu perfekt wäre, doch die attraktive Blondine kann dazu nur eines sagen: "Es muss doch irgendwo eigentlich einen Haken geben - aber es gibt keinen!" Das klingt wirklich zu schön, um wahr zu sein. Doch wenn man sich die Bilder der beiden auf dem roten Teppich anschaut, kann man eigentlich kaum Zweifel bekommen und hoffen, dass diese beiden noch ganz lange von ihrer romantischen Liebe zehren können.

Ihr wisst alles über die Bachelorette? Dann testet hier euer Wissen!

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de