Promiflash Logo
Unter Stars: Bachelorette-Anna & Marvin turtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Stars: Bachelorette-Anna & Marvin turteln

3. Okt. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) bezauberten gemeinsam beim deutschen Fernsehpreis. Auch ein anderes, sogenanntes TV-Paar, schlenderte Arm in Arm über den roten Teppich und ließ sich sogar zu kurzen Küsschen hinreißen. Anna Hofbauer (26), bekannt als die Bachelorette und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (26) sind auch Wochen nach Beendigung der Show bis über beide Ohren ineinander verliebt.

Das konnte man gestern sehen, doch dieser Anblick ist für Menschen nichts Neues. Immerhin lernten sich die beiden in der TV-Show Die Bachelorette kennen und lieben und ein Millionenpublikum verfolgte die zarte Annäherung am TV-Bildschirm. Mittlerweile sind die zwei dadurch ziemlich bekannt und können kaum mehr unerkannt aus dem Haus. Doch trotzdem zeigt sich das Paar bodenständig. So schreibt Marvin auf Facebook: "Der letzte Deutsche Fernsehpreis der Welt! Und Anna und ich sind dabei!! Unglaublich zwischen den ganzen Stars zu stehen..."

Obwohl er genau so bekannt ist, wie viele der anderen Menschen, die gestern über den Teppich schlenderten, sieht Marvin nicht sich selbst, sondern eher die anderen als "Stars". Das ist doch mal wirklich bescheiden und macht das Traumpaar gleich noch sympathischer.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de