Die neue Liebe steht ihr wirklich gut! Schauspielerin Lea Michele (28) hat ihr Herz wieder öffnen können, datet seit Kurzem den gut aussehenden Matthew Paetz, der ihr wieder ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Und das nicht nur, wenn die beiden zusammen unterwegs sind, nein, auch solo macht Lea eine mehr als gute Figur.

Lea MicheleFayesVision/WENN.com
Lea Michele

Zu bewundern war das jetzt auf einer Veranstaltung in Hollywood. Lea Michele schritt über den roten Teppich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht und bezauberte in ihrem mehr als außergewöhnlichen Kleid. Das betonte nämlich nicht nur ihre tollen Kurven, sondern überzeugte nebenbei auch noch mit seinem pfiffigen Design. Der v-förmige Ausschnitt legte den Fokus auf Leas Dekolleté, das in dem nachtblauen Ensemble wirklich perfekt zur Geltung kam. Zusätzlich war das Dress dann noch bis knapp an die Hüfte geschlitzt, was Leas Bein optisch verlängerte.

Lea MicheleFayesVision/WENN.com
Lea Michele

An der Hüfte war es leicht gerafft und wirkte dadurch verspielt. Die braunen Haare fielen Lea in leichten Wellen über die durchtrainierten Schultern. In der Hand hielt sei eine dezente Clutch, die dem Kleid damit natürlich nicht die Show stahl. Alles in allem überzeugte Lea nicht nur mit ihrer weiblichen Figur, sondern auch mit ihrem inneren Strahlen und ihrer neuen Unbeschwertheit.

Lea MicheleAwd-Das/X17online.com
Lea Michele

Das tolle Outfit könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Folge ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de