Anzeige
Promiflash Logo
Die 2. Adele? So bescheiden ist Ella HendersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 2. Adele? So bescheiden ist Ella Henderson

8. Okt. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bei The X Factor rührte sie Jury und Publikum vor zwei Jahren zu Tränen. Sei Mitte 2014 mischt sie nun mit ihrem Hit "Ghost" die Charts kräftig auf. Ella Henderson ist gerade einmal 18 Jahre alt, wird aber schon jetzt mit Pop-Ikone Adele Adkins (26) verglichen. Kein Grund für die bescheidene Blondine, völlig abzuheben.

Ella (18) ist sich ihrer Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede zu ihrem berühmten Vorbild durchaus bewusst. "Sie ist eine musikalische Ikone. Ich denke, was wir gemeinsam haben, ist, dass wir sehr ehrlich und echt sind, was unsere Texte angeht. Aber gleichzeitig gibt es Unterschiede. Ich bin ein Mädchen aus dem Norden, sie aus dem Süden. Sie hat schweren Herzschmerz durchgemacht, das habe ich noch nicht erlebt. Ich habe viele Beziehungen erlebt", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Trotzdem macht Ella ihrem Idol bereits jetzt mächtig Konkurrenz, hat es sich aber zum persönlichen Ziel erklärt, auf dem Teppich zu bleiben. Dabei helfen ihr ihr Team und die Familie. Auf Skandale à la Miley Cyrus (21) oder Justin Bieber (20) wartet man hier wohl vergebens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de