Promiflash Logo
Stephen Collins' Ex: Will sie nur Profit machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephen Collins' Ex: Will sie nur Profit machen?

8. Okt. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Vorfälle der sexuellen Belästigung schon Jahrzehnte zurückliegen sollen, wurde erst jetzt ein Tonband öffentlich, das die Anschuldigungen gegen Stephen Collins (67) bestätigt. Auch eines der mutmaßlichen Opfer meldete sich zu Wort. Der Anwalt des Schauspielers, Mark Vincent Kaplan, nahm nun im Namen seines Klienten erstmals Stellung.

Er berichtet, dass Faye Grant (57) das sensible Material genutzt habe, um ihren Exmann zu erpressen. Gegenüber TMZ erklärte Kaplan: "Während ich Stephen bei seiner Scheidung vertreten habe, hat Faye mehrmals damit gedroht, dieses Tonband den Medien zu geben, sollte Stephen nicht zustimmen, ihr Millionen von Dollar mehr zu zahlen als ihr rechtlich zusteht." Auch jetzt soll Faye den Skandal nutzen, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Allerdings gab sie selbst gerade erst an, das Band lediglich 2012 an die Polizei, nicht aber an die Presse gegeben zu haben.

Zu dem Geständnis selbst konnte sich der Anwalt zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de