Anzeige
Promiflash Logo
"Eine himmlische Familie"-Comeback? ER muss dafür sterben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine himmlische Familie"-Comeback? ER muss dafür sterben!

26. Sep. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine der erfolgreichsten TV-Serien der 90er Jahre: Eine himmlische Familie begeisterte die treuen Fans mit insgesamt 243 Folgen in elf Staffeln. Die letzte Episode lief 2007 über die Bildschirme und stimmte damit viele Anhänger sehr traurig. Nun wurde Serien-Mama Catherine Hicks (65) vor Kurzem gefragt, ob sie ein Comeback in Erwägung ziehen würde – ihre Antwort verblüffte viele.

"Also ich weiß es wirklich nicht. Man müsste mit dem Sarg von Stephen Collins (68) einsteigen", so Catherine gegenüber TMZ. Stephen spielte die ganze Serie über Reverend Eric Camden, das Oberhaupt der Famile. Doch vor einiger Zeit hatte der Schauspieler für einen öffentlichen Schock gesorgt, denn es stellte sich heraus, dass er sich in der Vergangenheit an drei jungen Mädchen vergriffen hat. Diese Schreckensnachricht steht natürlich im absoluten Kontrast zu der Rolle des liebenden Vaters, den er in "Eine himmlische Familie" verkörperte. Kollegin Catherine Hicks scheint sich auf jeden Fall sicher, dass ein Revival des Formats mit ihm nicht mehr möglich sei.

Eine andere erfolgreiche Serie, die fast zur selben Zeit präsent war, ist Gilmore Girls. Dieses Format ist schon einen Schritt weiter und feiert bald ein großes Comeback. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Ist ein Comeback von "Eine himmlische Familie" ohne Stephen Collins möglich?3372 Stimmen
2380
Ja, er sollte auch nicht mehr dabei sein
992
Nein, ohne ihn funktioniert es nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de