Promiflash Logo
Nacktfoto-Kritik: Katja Kühne dankt ihren HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfoto-Kritik: Katja Kühne dankt ihren Hatern

9. Okt. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (29) hat sich für die aktuelle Ausgabe eines Magazins ungewohnt freizügig gezeigt und sich komplett ihrer Kleider entledigt. So eine Aktion ruft nicht immer nur Befürworter auf den Plan, sondern lockt besonders auch Kritiker an. Doch denen stellt sich die schöne Blondine jetzt.

Via Facebook meldet sich Katja nämlich zu Wort und bedankt sich zunächst für die vielen netten Nachrichten. Demnach freue sie sich besonders über die weibliche Unterstützung unter ihren Fans. Offenbar musste sich die Mutter eines Sohnes aber auch mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. Denen wirkt sie charmant entgegen: "Ich danke auch meinen Kritikern. Ihr macht mich nur noch stärker." Außerdem bereut Katja nicht, dass sie sich ausgezogen hat, im Gegenteil: "Ich stehe zu dem, was ich mache und ich habe keine Pornos gedreht oder ein Verbrechen begangen und für meinen Körper schäme ich mich nicht. Ich bin nicht die erste Mutter und auch nicht die letzte, die sich dafür entschieden hat!" Recht hat sie, und wem die Bilder nicht gefallen, der muss sie sich immerhin auch nicht ansehen.

Alissa Harouat
Getty Images
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de