Promiflash Logo
Thomas Müller & seine Lisa: Süßer Mini-NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Müller & seine Lisa: Süßer Mini-Nachwuchs

9. Okt. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Fußball-Star Thomas Müller (25) hat auch eine ganz zarte Seite, wovon sich in regelmäßigen Abständen nicht nur seine Lisa (25) überzeugen kann. Mal widmet er ihr seine Tore, nun erweicht er mit tierischem Nachwuchs die Fan-Herzen.

Dass Lisa Müller ein sehr großes Herz für Pferde hat, ist allseits bekannt, ließ sie doch für ihre Leidenschaft sogar die WM sausen. Zusammen haben sich Thomas und seine Frau nun ein Pony zugelegt, wie Thomas seinen Fans auf Facebook mitteilte: "Servus zusammen, letzte Woche haben wir Familienzuwachs im Pferdestall bekommen. Der kleine Freddy hat schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Ich mag den Kerl!" Na, bei Familie Müller scheint gerade alles im Lot zu sein. Doch auch für seine männlichen und weniger pferdebegeisterten Fans hat Thomas eine Botschaft parat: Mit der Nationalmannschaft wird jetzt wieder intensiv trainiert. Doch ab und an muss eine Auszeit mit Frau und Pony wohl einfach auch mal drin sein!

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de