Die heißen Bachelor-Ladys in der aktuellen Ausgabe des Playboy können sich definitiv sehen lassen. Während Christian Tews (34) als einziger Ex-Bachelor etwas ruppig auf seine damalige Auserwählte, Katja Kühne (29), reagierte, zeigte sich ihr Ex, Dennis Uitz begeistert. Er kennt die Blondine gut und weiß auch, was die erotischen Bilder für ihren kleinen Sohn bedeuten.

Gegenüber Promiflash erklärte Dennis: "Ich kenne den Lucas ja und ich weiß, welches Verhältnis sie haben. Sie haben ein tolles elterliches und freundschaftliches Verhältnis. Ich bin mir sicher, dass sie das auch für ihr Kind verständlich mit ihm abgesprochen hat. Da hat sie ihre mütterliche Pflicht sicherlich gut erfüllt." Der Millionär hat also keine Sorge, dass Lucas unter den Fotos leiden könnte. Dennis befand nämlich außerdem: "Es ist ja Erotik und hat mit Pornos nichts zu tun. Viele große Stars und schöne Frauen haben sich dafür ausgezogen. Es ist eine Ehre, dafür angefragt zu werden." Diesen Aspekt wird der kleine Lucas aber wahrscheinlich noch nicht verstehen.

Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de