Promiflash Logo
Stephen Collins ätzte gegen nackte TV-Tochter (17)Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephen Collins ätzte gegen nackte TV-Tochter (17)

10. Okt. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem Stephen Collins (67) den sexuellen Missbrauch an mehreren minderjährigen Mädchen gestanden haben soll, erscheinen viele Dinge rund um seine TV-Paraderolle des warmherzigen Familienvaters Eric Camden in "Eine himmlische Familie" in einem völlig neuen Licht. Es drängt sich jedoch nicht nur die Frage auf, inwiefern seine Kollegen von seinen angeblichen Neigungen beeinflusst wurden, auch Stephens heftige Kritik an einem freizügigen Covershooting seiner Serien-Tochter Jessica Biel (32) lässt nun stutzig werden.

Im Jahr 2000 posierte die damals 17-Jährige oben ohne für die Zeitschrift Gear. Während sie im TV als brave Pastorentochter die Massen vor den Fernseher zog, präsentierte sie sich also abseits der Serie alles andere als unschuldig - ganz zum (angeblichen) Missfallen von Stephen Collins. Der beschwerte sich damals beim New York Magazine: "Die Presse hat in ihren letzten Geschichten über Jessica ihr Alter falsch wiedergegeben. Sie ist nicht 18, wie oft geschrieben wird. Sie ist 17, eine Minderjährige... Und daher ist das Bild von Jessica Kinderpornographie." Er wolle nicht, dass seine Tochter dies sehe und dadurch vermittelt bekomme, dass so etwas okay sei.

Was sich damals noch nach der Aussage eines besorgten Vaters anhörte, könnte heute auch als Vertuschungsversuch verstanden werden. Doch noch ist seine Schuld nicht bewiesen - vorerst bleibt nur der böse Verdacht weiter im Raume stehen.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de