Promiflash Logo
Stephen Collins: Rosie O'Donnell glaubt VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Stephen Collins: Rosie O'Donnell glaubt Vorwürfe

10. Okt. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Stephen Collins (67) soll in der Vergangenheit mehrere Kinder sexuell belästigt haben. Sogar ein Geständnis auf Tonband soll es geben. Nun meldete sich seine Freundin Rosie O'Donnell (52) zu Wort und ist sich sicher, wirklich die Stimme des "Eine himmlische Familie"-Stars auf den Aufnahmen zu erkennen.

"Als jemand, der ihn kennt, kann ich sagen, dass das enorm nach ihm klingt oder nach einem extrem guten Imitator", stellte sie einem Interview bei ABC's The View fest. "Es macht jeden im Umfeld dieser Person fertig, weil es wirklich eine schockierende Anschuldigung ist. Ich selbst habe eine Antenne für so etwas, weil ich selbst eine solche Kindheit hatte", so die Schauspielerin weiter. Sie bezeichnet ihn als den Michael Landon dieser Generation. "Er spielt immer den liebevollen, mitfühlenden Typen und im wahren Leben ist er dann so", zeigte sie sich enttäuscht.

Auch Whoopi Goldberg (58) äußerte sich zu den aktuellen Anschuldigungen: "Du weißt nie, mit wem du die Straße entlang läufst, manchmal weißt du nicht einmal, wer da wirklich neben dir im Bett liegt."

Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de