Sie zählen beide zu den beliebtesten TV-Gesichtern der Deutschen: Mimi Fiedler (39) hat sich als Tatort-Kriminaltechnikerin Nika Banovic in die Herzen der TV-Zuschauer gespielt und Bernhard Bettermann (49) lässt vor allem die Herzen der Frauen als Dr. Martin Stein bei In Aller Freundschaft höherschlagen. Doch jetzt bringen die beiden ihre Gefühle gegenseitig in Wallung!

Schon Ende September begeisterte Mimi ihre Facebook-Follower mit einem bezaubernden Pärchenbild, das sie und Bernhard auf dem Nürnberger Opernball zeigt. Dabei sitzt sie auf seinem Schoß, während er sie zärtlich an der Hüfte hält und das Glück ist den beiden strahlenden Schauspielern dabei definitiv anzusehen! Gegenüber Bild bestätigt Mimi jetzt ganz offiziell: "Ich bin sehr glücklich. Wir sind in den letzten Monaten viel gereist. Es fühlt sich wirklich gut an." Kennengelernt haben sich die beiden bereits 1999 bei gemeinsamen Dreharbeiten, doch erst jetzt, nach vielen erneuten Begegnungen habe es endlich gefunkt. Kinder und Hochzeit sind bei den beiden aber noch lange nicht in Sicht. "Wir schauen entspannt der Zukunft entgegen", gibt sich Mimi diplomatisch.

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf dem Leipziger Opernball 2014
Clemens Bilan / Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler auf dem Leipziger Opernball 2014
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Andreas Rentz
Mimi Fiedler, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de