Promiflash Logo
Im Liebesglück: Ein Baby für Annemarie Eilfeld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Ein Baby für Annemarie Eilfeld?

12. Okt. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit dem Sommer turtelt sich Annemarie Eilfeld (24) durch die Welt - Boxer Tom Schwarz (20) hat das Herz der Sängerin erobert. Und auch wenn ihre Beziehung noch nicht wirklich von langer Dauer ist, könnte das Glück der beiden nicht größer sein. Steht jetzt sogar bald eine Hochzeit und ein Baby an?

Tatsächlich ist es genau das, was Annemarie und ihr Liebster nun anpeilen. "Es kann eigentlich nicht mehr besser werden. Es kann nur noch Heirat und Kinder kommen und dann gibt's gar nichts mehr", verriet ihr Tom im Interview mit Promiflash. Ihr Liebesglück ist so groß, dass auch Annemarie im Gespräch mit Promiflash schon etliche Jahre vorausträumt. "Ich hätte jetzt noch ergänzt: die gemeinsame Veranda dann später im Alter. Es läuft auf jeden Fall super." Doch was ist das Geheimnis dieser überschäumenden Gefühle? "Wir haben den gleichen Humor, finden die gleichen Sachen lustig und auch die gleichen Sachen doof." Wenn das nicht die perfekten Voraussetzungen für ein langes gemeinsames Leben sind!

Anschauen könnt ihr euch die beiden Turteltauben in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de