Wow! Erst vor wenigen Tagen hat Nicole Polizzi AKA Snooki (26) ihre kleine Tochter Giovanna auf die Welt gebracht. Die Geburt soll für den Reality-Star die Hölle gewesen sein, doch sie hat es überstanden und freut sich nun Mutter von gleich zwei süßen Sprösslingen zu sein. Und auch ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen.

Anscheinend passt sie wieder in eine Jeans, die sie vor der Schwangerschaft getragen haben soll. Auf ihrem Instragram-Account postete sie nun ein Foto, auf dem sie eine Leoparden-Jeans trägt und kommentiert stolz: "Endlich passe ich wieder in Jeans!" Die Babykugel ist weg und auch ihre Beine wirken schon deutlich schlanker. Schon während ihrer Schwangerschaft hat Snooki fleißig das Fitnessstudio besucht und ihren Körper gestählt. Ihre Fans sind absolut begeistert von ihrer Top-Figur und loben ihre Disziplin. Snooki selbst ist auch sichtlich stolz auf ihren schlanken Körper, gesteht aber, dass sie noch einen weiten Weg vor sich hat, um ihre ursprüngliche Figur wieder zu erlangen.

Ihr seid Fans von Snooki und habt ihre Show Jersey Shore geliebt? Dann testet euer Wissen über den Reality-Star doch in unserem Quiz:

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Getty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de