Mit ihren sexy Performances verdreht Nicole Scherzinger (36) weltweit den Männern reihenweise den Kopf, in ihren Songs geht es nicht selten um Liebe und Erotik. Eigentlich sollte da klar sein, an welche Zielgruppe sich ihre Musik richtet. Doch Nicole wickelt mit ihrer Ausstrahlung und ihrer sympathischen Art selbst die ganz Kleinen schon um den Finger.

Denn auch wenn Nicole in Manchester beruflich gesehen eigentlich genug um die Ohren hatte, nahm sie sich vor den dortigen BBC-Studios einige Minuten Zeit, um sich rührend um zwei ihrer Mini-Fans zu kümmern. Die stürmten nämlich prompt auf die Sängerin zu und kuschelten sich, etwas überfordert, an sie. Und Nicole? Die gab den nahbaren Star und knuddelte den Jungen und das Mädchen herzlich. Ob da vielleicht auch in ihr selbst allmählich ein Kinderwunsch aufkommt? Schließlich sind sie und Lewis Hamilton (29) seit Jahren ein Paar, auch wenn ihre Beziehung schon einige Turbulenzen hinter sich hat. Wer weiß, vielleicht ist Nicole bei dem süßen Anblick ihrer Fans ja tatsächlich auf den Geschmack gekommen.

Ihr seid große Fans von Nicole? Dann testet doch euer Wissen über sie in unserem Quiz:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Lewis Hamilton in Katar
Getty Images
Lewis Hamilton in Katar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de