Promiflash Logo
"The Saturdays"-Una Foden: Es wird ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Saturdays"-Una Foden: Es wird ein Junge!

13. Okt. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Schon im November gab The Saturdays-Sängerin Una Foden (33) überglücklich bekannt, dass sie und Ehemann Ben nach Töchterchen Aoife endlich ihr zweites Kind erwarten. Jetzt verrieten die werdenden Eltern auch das Geschlecht ihres Babys und das sorgte erst mal für Widersprüche zwischen Una und Ben.

Zwar freuen sich die beiden nun von Herzen auf den Sohn, den sie bald auf der Welt begrüßen dürfen, doch zumindest für Una war das eine Überraschung. "Ich war davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird, weil die Schwangerschaft genauso läuft, wie beim ersten Mal", verriet Una jetzt im Interview mit dem Hello! Magazine. Dagegen wusste Ben von Anfang an, was ihn erwartet. "Seit wir wussten, dass ich wieder schwanger bin, war er absolut davon überzeugt, dass es ein Junge wird." Und damit soll der Rugby-Spieler nun auch recht behalten. Und obwohl Una über diese Tatsache zunächst wirklich etwas überrascht war, freut sie sich nun natürlich sehr auf ihren kleinen Jungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de