Promiflash Logo
100% LaFee: So sehr ähnelt Christina der AWZ-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

100% LaFee: So sehr ähnelt Christina der AWZ-Rolle

14. Okt. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Für viele Fans war es die Sensation des Jahres: Der einstige Teeniestar LaFee (23) ist zurück im Rampenlicht. Nicht mehr als Sängerin, sondern als Schauspielerin flimmert sie künftig bei Alles was zählt über die Bildschirme. Mit Promiflash hat sie über diese neue Herausforderung gesprochen.

In der Rolle der Iva Lukowski steigt LaFee, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, schon ab dem 22. Oktober ein. Sie selbst freut sich ganz besonders auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben und ist schon mächtig gespannt, wie sie beim Publikum ankommen wird. Für die Sängerin ist es in jedem Fall eine ungewohnte Situation: "Ich muss sagen, ich hab schon die erste Folge gesehen mit mir, intern, ich fand es einfach krass, mich mal so anders zu sehen." Wie sich Christina bei AWZ machen wird, davon können sich die Zuschauer also schon bald selbst überzeugen. Fakt ist auf jeden Fall schon einmal, dass sie sich für die Rolle nicht großartig verstellen musste: "Ich kann mich mit meiner Rolle zu 100 Prozent identifizieren, das bin wirklich zu 100 Prozent ich. Das wird jeder Zuschauer merken, wie sie redet, wie ihr Charakter ist, das bin ich, wie ich jetzt hier bin und rede", erklärt sie gegenüber Promiflash. Die erste Folge will sich LaFee übrigens gemeinsam mit ihren Freunden und der Familie ansehen.

Was die 23-Jährige sonst noch zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de