So überraschend im Herbst 2013 für viele wohl das Ehe-Aus von Richard Gere (65) und Carey Lowell (53) war, so sehr freuten sich Fans und Kollegen sicher für den Schauspieler, als bekannt wurde, dass er in der indischen Fernsehmoderatorin Padma Lakshmi (44) eine neue Partnerin an seiner Seite gefunden haben soll. Auf gemeinsame Auftritte oder Fotos der beiden wartete man allerdings vergeblich und die wird es nun wohl auch nicht mehr geben. Denn zwischen Richard und Padma ist alles schon wieder vorbei!

In einem TV-Interview wurde Padma nun nämlich nach ihrem Beziehungsstatus gefragt und verkündete, dass sie Single sei. Sechs Monate hielt die Romanze zwischen ihr und Richard, die vom Dalai Lama höchstpersönlich angezettelt wurde. Ein Bekannter der beiden berichtete gegenüber Page Six, dass Richard und Padma beschlossen haben, sie würden als Freunde besser harmonieren, und dass beide durch ihre Arbeit stets sehr eingebunden waren. Scheiterte das junge Glück am Ende also womöglich am Hollywood-Stress? Zuletzt war Richard ja mit den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Time Out Of Mind" beschäftigt und Padma ist in ihrer Heimat auch ein gefragtes Model.

Wie gut ihr den Neu-Single kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Richard GereWENN
Richard Gere
Schauspielerin Padma LakshmiGetty Images
Schauspielerin Padma Lakshmi
Richard Gere und Carey LowellWENN
Richard Gere und Carey Lowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de