Die Nachricht seiner Scheidung überraschte im vergangenen Jahr Fans und Kollegen gleichermaßen, doch mittlerweile scheint sich Richard Gere (64) wieder gefangen, und vor allem auch neu verliebt zu haben. Und während alle auf ein erstes gemeinsames Foto von ihm und seiner angeblichen Romanze Padma Lakshmi (43) warten, kommen jetzt neue Details ans Licht, die eigentlich ein gutes Omen für eine Zukunft der beiden sein sollten. Denn Richard und die Inderin haben einen ganz besonderen Liebesboten.

Glaube kann bekanntlich nicht nur Berge versetzen, sondern womöglich auch die große Liebe bringen, wie das Beispiel von Richard Gere und Padma Lakshmi zeigt. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben nämlich durch ihren gemeinsamen Freund, den Dalai Lama. Dem soll Richard nach seiner Scheidung nämlich sein Leid geklagt und auf Hilfe gehofft haben. "Richard erklärte ihm, dass er unbedingt einen Seelenverwandten finden wollte, um seine goldenen Jahre mit ihm zu verbringen", erklärt ein Bekannter gegenüber ShowbizSpy.

Und weil der Dalai Lama und der Schauspieler seit Jahren enge Verbündete sind, soll der buddhistische Mönch ihn mit Padma bekannt gemacht haben - mit durchschlagendem Erfolg. "Sie haben stundenlang gemeinsam meditiert und Yoga-Kurse besucht. Padma glaubt, dass Richard ein tolles Vorbild für ihre Tochter ist." Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe sind.

Genaueres über seine angebliche neue Liebe weiß noch niemand, doch kennt ihr euch trotzdem mit Richard Gere aus?

Richard GereWENN
Richard Gere
Richard Gere und Dalai LamaWENN
Richard Gere und Dalai Lama
Richard GereWENN
Richard Gere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de