Promiflash Logo
Schwächeanfall: So geht es Anna-Carina WoitschackGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwächeanfall: So geht es Anna-Carina Woitschack

14. Okt. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Anna-Carina Woitschack (21) ist immer unterwegs, absolviert einen Auftritt nach dem anderen und gönnt sich nur selten eine Pause. Jetzt muss die Sängerin sich aber zurücknehmen, denn schon zum zweiten Mal in nur acht Wochen sendete ihr geschwächter Körper Warnsignale.

Am vergangenen Wochenende wollte Anna-Carina sich eine kurze Auszeit nehmen, spazieren gehen, ein Eis essen. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen. "Auf einmal wurde mir total übel, ich konnte nichts mehr sehen, nicht mehr sprechen. Mir ging es richtig schlecht", schilderte sie gegenüber Promiflash, was geschehen war. Mit dem Hubschrauber musste sie nach Halle in ein Krankenhaus geflogen werden - akuter Schwächeanfall in Verbindung mit einer Blasenentzündung.

"Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. So einen Schwächeanfall hatte ich schon vor acht Wochen in Göttingen nach einem Auftritt. Ich habe mich seitdem leider auch nicht zur Ruhe gesetzt", so Anna-Carina weiter. Sie weiß, dass sie ab sofort mehr auf sich achtgeben muss. "Jetzt muss ich mich wirklich schonen. Ich bin schon sechs Wochen nicht zuhause gewesen", zeigt sie sich einsichtig. Vor allem ihr Ehrgeiz wurde der 21-Jährigen gefährlich: "Es war in letzter Zeit alles ein bisschen viel, man will ja immer hundert Prozent geben."

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de