Produzent verklagt: Kesha will dunkle Zeit abhaken

Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
15. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kesha (27) ihrem Produzenten sexuellen, körperlichen, verbalen und emotionalen Missbrauch vorwirft und ihn deshalb sogar vor Gericht bringen will. Jetzt setzt sich der Beschuldigte zur Wehr und zieht damit natürlich den Unmut von Keshas Anwalt auf sich.

Anzeige
Kesha, SängerinGetty Images

Wie TMZ berichtet, glaub der ominöse Doktor, dass sein Schützling diese Vorwürfe nur vorbringt, da die Musikerin auf einem, nach seinen Angaben, rechtlich legalen Vertrag raus möchte und keinen anderen Ausweg sieht. Mit dieser Sichtweise des Produzenten fühlt sich Mark Geragos, der Anwalt der 27-Jährigen, allerdings offenbar bestätigt: "Das ist nur ein weiterer fehlgeschlagener Versuch von Dr. Luke, Kesha unter seiner tyrannischen Kontrolle zu behalten." Die Musikerin sei ausschließlich daran interessiert, ihre Stimme und ihre Freiheit zurückzubekommen und die dunkelste Zeit ihres Lebens hinter sich zu lassen, stellt ihr Anwalt klar.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Es scheint, als würde sich ein langer Rechtsstreit anbahnen, den der verklagte Produzent Dr. Luke auf keinen Fall verlieren möchte.

Anzeige
Kesha, MusikerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil