Promiflash Logo
Naomi Campbell: Support für neue Netz-KampagneGetty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell: Support für neue Netz-Kampagne

16. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Wer den Sommer über nicht nur im Freibad oder am See viel nackte Haut sehen wollte, der war gut damit beraten, einfach einmal die Social-Media-Kanäle der Prominenten im Auge zu behalten: Nicht selten nämlich zeigten die bei der allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge ziemlich viel Haut. Aber für den guten Zweck darf man ja auch gerne mal das letzte Hemd lassen! Nun scheint sich eine neue Kampagne durchzusetzen: #WakeUpCall heißt diese und soll für mehr Unterstützung der vom Syrienkrieg betroffenen Kinder werben.

Bisher ist sie zwar noch nicht ganz so bekannt, doch schon einige große Namen - vorrangig aus der Welt der Mannequins - haben von sich ein Foto gemacht, um die Aktion zu unterstützen. So blinzelte zum Beispiel bereits Naomi Campbell (44) recht verschlafen aus ihrem Bett, was dem Motto auch voll entspricht: Nach dem Aufwachen sollen die Teilnehmer ein Selfie von sich schießen und gleichzeitig rund fünf Pfund für wohltätige Zwecke spenden. Dem Aufruf folgten ebenfalls Natalie Imbruglia (39) und Elle MacPherson (50), auch Schauspieler Liam Neeson (62) zeigte sich, zugegebenermaßen noch etwas grimmig, im Moment des Aufwachens. Eine tolle Idee steckt auf jeden Fall hinter dem neuen Aufruf, mal sehen, ob bald die versammelte Promi-Welt aus ihren Betten grüßen wird...

Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de