Anzeige
Promiflash Logo
Boah! Publikums-Kandidat haut "The Voice"-Jury umGetty ImagesZur Bildergalerie

Boah! Publikums-Kandidat haut "The Voice"-Jury um

17. Okt. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Wenn man irgendwo im Publikum sitzt, denkt man nicht wirklich daran, dass man aus der Menge herausgezogen und auf die Bühne gestellt werden könnte. Ingo Röll erging es nun aber genau so. Am Ende der dritten Folge von The Voice of Germany verkündete Moderator Thore Schölermann (30) nämlich überraschend, dass dem Sänger genau das bevorsteht.

Auf YouTube veröffentlicht der Würzburger bereits seit einiger Zeit Videos auf denen er bekannte Songs covert. In der heutigen Folge hatte er die Möglichkeit sein Talent auf einer großen Bühne und vor einer kompetenten Jury unter Beweis zu stellen - und das tat er auch! Nach der anfänglichen Nervosität überzeugte er mit seiner Interpretation der Ballade "The Man Who Can’t Be Moved" von The Script alle Juroren und hatte am Ende die Qual der Wahl. Als erstes buzzerte aber Rea Garvey (41) und so wunderte es kaum jemanden, dass Ingo sich auch für sein Team entschieden hat.

Ob es Ingo noch mal gelingen wird, alle zu überraschen, wird man spätestens in den Battles erfahren.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de