Promiflash Logo
Dramatische Geburt zum "Unter uns"-JubiläumActionPress/ArcpicZur Bildergalerie

Dramatische Geburt zum "Unter uns"-Jubiläum

17. Okt. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Es wird aufregend bei Unter uns. Die Serie feiert in Kürze ihren 20. Geburtstag UND zusätzlich auch noch die 5.000. Folge. Dass dafür auch noch mal die Geschichten eine extra Prise Spannung verpasst bekommen, versteht sich fast von selbst.

Achtung Spoiler!

Wenn "Unter uns" am 28. November den Ehrentag und nur wenige Wochen später, am 16. Dezember, die Jubiläumsfolge feiert, dürfen sich die Fans auf reichlich Drama, Liebe und Co. gefasst machen. Als freudiges Ereignis steht am 20. Geburtstag endlich die Geburt von Sinas (Valea Scalabrino, 24) und Bambis (Benjamin Heinrich, 30) erstem Kind an. Natürlich verläuft diese nicht ganz reibungslos. Sina wird nämlich kurz vor der Niederkunft von Rolf (Stefan Franz, 48) in der Waschküche eingeschlossen, da er in seinem psychopathischen Kopf davon überzeugt ist, dass das Kind zu ihm gehört. Schafft Bambi es, seine Liebste noch rechtzeitig aus seinen Fängen zu befreien?

Dies ist allerdings auch nicht die einzige Gräu­el­tat, die Rolf in petto hat. Kaum ist er zurück in der Schillerallee müssen sich alle vor ihm in Acht nehmen - auch Eva (Claudelle Deckert, 40). Sie wird nämlich in Folge 5.000 von ihm vergiftet und fällt ins Koma. Aber keine Sorge: Sie stirbt NICHT den Serientod! Allerdings kann sich Eva nach ihrem Erwachen nicht mehr an ihre Ehekrise mit Till (Ben Ruedinger, 38) erinnern.

Natürlich darf neben diesen dramatischen Vorkommnissen auch die Liebe nicht zu kurz kommen. Caro (Ines Kurenbach, 35) steht vor der Qual der Wahl: Schlägt ihr Herz mehr für Rufus (Kai Noll, 50) oder doch für Malte (Stefan Bockelmann, 38)? Auch für Leonie (Maria Kempken, 31) und Paco (Milos Vukovic, 33) gibt es nach der geplatzten Hochzeit wieder ein wenig Zweisamkeit. Sie sind unbedingt gewillt, ihre angeschlagene Beziehung zu retten - ob das gelingt?

Bis zum großen Doppeljubiläum im TV könnt ihr euch die Zeit mit diesem Video verschönern. Hier berichtet Maria Kempken nämlich schon einmal ausführlich über die Zukunft von Leonie und Paco:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan Bockelmann, Schauspieler
Getty Images
Stefan Bockelmann, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de