Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Das erste Schlager-Album ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Das erste Schlager-Album ist da!

17. Okt. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) hat es bereits angekündigt und jetzt ist es endlich so weit. Das Schlageralbum des GZSZ-Stars ist endlich auf dem Markt. Für den Schauspieler und Sänger ist es zwar nicht das erste Musikalbum, aber dennoch etwas ganz besonderes.

Denn Jörn singt mittlerweile Schlager und ist voll und ganz zufrieden damit. Das neue Album mit dem Titel "Für immer und ewig" vereinigt Pop- und Dance-Elemente und ist ab dem 17. Oktober für jedermann zu haben. Für den Promi ist es ein ganz persönliches Werk: "Jedes der Lieder ist sozusagen mein Song, weil ich mich mit jedem identifizieren kann, auch wenn ich fünf Lieder selbst geschrieben habe, war ich bei allen Liedern an der Produktion beteiligt, alles andere wäre am Ende nicht mein Album gewesen", erklärte er gegenüber Promiflash. Die Ideen zu seinen Liedern kommen ihm einfach überall, sogar am GZSZ-Set, wie er einst erklärte.

Bei den Fans kam die erste Singleauskopplung jedenfalls schon einmal sehr gut an. Jetzt darf abgewartet werden, welche Reaktionen das Schlageralbum hervorruft.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de