Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Das Schlageralbum hat es in sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Das Schlageralbum hat es in sich

18. Sep. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) geht zurzeit voll in seinem zweiten Berufsstrang auf. Als Schlagersänger macht der GZSZ-Star gerade Karriere. Die Single "All deine Küsse" ist bei den Fans schon einmal sehr gut angekommen. Promiflash hat mit Jörn über seine Musik gesprochen.

Das neue Album "Für immer und Ewig" wird ab dem 17. Oktober auf dem Markt sein und bedeutet für den Schauspieler und Sänger sehr viel. Für ihn ist das Werk Folgendes: "Eine Reise durch Liebe, Hoffnung und Sehnsucht." Auch wenn er nicht jeden Song selbst geschrieben hat, identifiziert sich Jörn dennoch mit jedem einzelnen Lied und hat bei der Produktion maßgeblich mitgearbeitet. Ideen für einen Hit erreichen ihn eigentlich jederzeit. "Ob im Flugzeug, bei den Dreharbeiten von GZSZ oder im Bett, meistens kommen die Ideen wie ein Blitz. Ich kann mich nicht einfach hinsetzen und einen Song schreiben, das passiert einfach", erklärt er gegenüber Promiflash.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über den Star jetzt testen. Viel Spaß!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de