Candice Accola (27) wurde als Caroline Forbes in Vampire Diaries bekannt. Nachdem die Schauspielerin bis 2012 eine Beziehung zu Serienkollege Zach Roerig (29) führte, fand sie jetzt ihr Glück mit Musiker Joe King (34). Und als Krönung der jungen Liebe läuteten jetzt die Hochzeitsglocken für die beiden.

Ohne großes öffentliches Aufsehen gaben sich die 27-Jährige und der The Fray-Gitarrist das Ja-Wort in New Orleans, nachdem sie sich letztes Jahr [Artikel nicht gefunden]. Wie die People berichtet, wären die beiden Newlyweds jedoch nie ein Paar geworden, gäbe es nicht Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (25). Denn als Candice und Joe sich 2013 zum ersten Mal auf einer Super Bowl-Party begegneten, war es Nina, die Joe Candices' Telefonnummer gab. Candice erinnert sich: "Ich war zu schüchtern, ihm meine Nummer zu geben, also machte Nina es." Die romantische Liebesgeschichte erlebte nun mit der Hochzeit ihren Höhepunkt. Nachdem Candice schon vor einigen Monaten eine Junggesellinnen-Abschiedsparty mit einigen ihrer Co-Stars feierte, ließen es sich zahlreiche Serienkollegen nicht nehmen, gemeinsam mit Candice und Joe zu feiern. So waren Kayla Ewell (29), Michael Trevino (29), Kat Graham (25), Claire Holt (26) und Paul Wesley (32) unter den Gästen. Ian Somerhalder (35) verpasste die Trauung, sandte aber seine Glückwünsche via Instagram: "Was für ein magischer Tag das für euch ist. Ich wünschte, ich wäre wirklich bei euch, aber wir haben den Rest unseres Lebens, um zu feiern. Ich liebe euch beide!"

Für Candice ist es die erste Ehe, Joe war bereits verheiratet und hat zwei Töchter.

Seid ihr Spezialisten, wenn es um eure Lieblingsserie geht? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Nicholas Hunt/Getty Images
Nina Dobrev bei der 2017 Whitney Art Party
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards
Kevin Winter / Getty Images
Paul Wesley, Michael Trevino, Kat Graham, Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den Teen Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de